Darf ich mich vorstellen:

 

Was ist Lifewave ?

 

 

 

 

 

 

Lifewave kann nicht heilen, aber es kann an die Intelligenz unserer Zellen appellieren, so dass unsere Selbstheilungskräfte wieder aktivierte werden und wir fühlen uns wohler 


Was ist in den LifeWave Patches?

- verschiedene Zuckerarten
- Sauerstoff
- Aminosäuren/Proteine


Was kann ich alles mit Lifewave Patches machen ? 

Energy Enhancer 

-         Anhaltende Energie

-         Keine schädlichen Medikamente und Aufputschmittel

-         Verstärkt die Konzentration

-         Verbessert die Ausdauer

Ice Wave        

-         löst Blockaden und Verspannungen

-         lindert Schmerzen und Entzündungen

 Gluthation    

-         hilft der Leber Schadstoffe auszuleiten

-         stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte/Immunsystem

-         Gluthation wird vom Körper selbst produziert und nimmt im Alter ab.

 Carnosin      

-         befreit Zellen von Schadstoffen

-         schützt Gehirn – und Nervenzellen

-         verlängert die Lebensdauer der Zellen

-         verjüngt die Haut, mindert Falten und Celluite

-         hilft bei Übersäuerung des Körpers und Muskelkater

Aeon 

-         reduziert Zellstress

-         gut für das vegetative Nervensystem

-         gut fürs das Herz

-         verstärkt alle anderen Pflaster

SP6 Complete 

-         gut für die Psyche

-         reguliert den Hormonaushalt in den Wechseljahren

-         hilft beim Abnehmen

-         reduziert Essgelüste 

Silent Night 

-         verbessert die Sauerstoffaufnahme

-         verbessert die Schlafqualität

-         erhöht die Schlafdauer um 36 %

-         gut bei Schlafstörungen

Wichtig : immer ausreichend Wasser trinken, damit die Leitfähigkeit der Pflaster gewährleistet ist.  


Erfahrungsberichte von Lifewave

Ich hatte 3 Monate Probleme mit meinem Lendenwirbel, Aufstehen war eine Qual , Sitzen und Liegen. Trotz Gymnastik und vielen Walkingeinheiten

trat keine Besserung ein. Ich bekam von T.Wenz den Tipp es doch mal mit Lifewavepflaster zu probieren. 

Also nach anfänglichem Zögern beschloss ich Ice Wave zu kleben und siehe da ich bin seit acht Wochen schmerzfrei. Seitdem bin ich überzeugt und klebe.

 Kleben und erleben.

 Mein Vater hat sich im Dezember einen Wirbel gebrochen, Schmerzen ohne Ende, Operation nicht möglich, auch Ihm habe ich Ice Wave empfohlen,

seitdem klebt er fleißig und siehe da , der Wirbel ist zwar immer noch kaputt, aber seine Schmerzen sind erträglich geworden, so dass ihm das Essen auch wieder schmeckt.