Vereinsmeister über die Langdistanz des Tristar Schaffhausen.  

 

 

 

 

Kaum zu glauben aber wahr, Vereinsmeister auf der Langdistanz.

 

 

 

 

 

Am Freitag den 19.01.2008 wurde im Hotel Kronenhof in Schaffhausen die 19. Generalversammlung des Tristar Schaffhausen durchgeführt. Dabei wurden die Vereinsmeister anlässlich des Schaffhauser Triathlons geehrt.

 

Der 24.Schaffhauser Triathlon am 11.08.2008 war mit über 1100 Teilnehmer einer der größten Triathlonwettkämpfe der Region. Hier belegte ich über die Langdistanz von 5 KM Schwimmen, 60 KM Radfahren und 17 KM Laufen in der Zeit von 3:30:23 Stunden in der Altersklasse 2 den 1 Rang.

 

Mit dieser Zeit wurde ich unerwartet Vereinsmeister auf der Langdistanz und erhielt den Wanderpokal. Eigentlich hätte ich nie damit gerechnet, daß ich einmal bei so starken Triathleten die Vereinsmeisterschaft gewinnen kann. Entsprechend freute ich mich über diese Auszeichnung.

 

Diese Leistung war nur möglich indem ich regelmäßig mit meinen Trainingskollegen, Kolleginnen

 

Daniel, Thomas, Corinna, Hugo, Martin, Urs, Thomas W. , Benny, Heiner, Juanjo, Volker, Mathias, Alexander, Manuel ...........

 

trainieren durfte. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus