Beim Sparkassen Marathon Bregenz in der Altersklasse unter den " Top Ten "

 

 

 

 

 

Urs Walter ( Zeit 2:55:48 Stunden )                     Klaus Loder ( Zeit 2:52:18 Stunden )

 

 

 

Am 05.10.2008 fiel um 11:11 Uhr der Startschuss zum Sparkassen Marathon über 42,195 KM der für die österreichsche Marathon- Staatsmeisterschaft gewertet wurde. Bei idealem Marathonwetter und Temperaturen um die 10 Grad und Sonnenschein  gingen über 1000 Sportler auf die landschaftlich reizvolle Strecke von Lindau über Bregenz nach St. Margrethen und wieder zurück ins Ziel nach Bregenz . 60 % der schnellen, überwiegend asphaltierten, flachen Strecke führt dabei entlang des Bodensees.

  

Urs Walter zeigte ebenfalls einen guten Wettkampf. Er belegte  in der Altersklasse M 30 in der Zeit von 2:55:48 Stunden den 9. Rang und in der Gesamtwertung Rang 63.

 

In der Zeit von 2:52:18 Stunden konnte ich als Triathlet trotz etwas Trainingsrückstand eine guten 8 Rang   in der M 45 erzielen. In der Gesamtwertung belegte ich Rang 49.  

 

 

Weitere Info unter :    www.sparkasse-marathon.at

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus