Marathon Bräunlingen am 12.10.2008

 

 

 

 

Volker Karwat  Zeit :   2:51 Stunden

AK Rang 3 Gesamt : Rang 7

 

 

 

 

Matthias Jacob Zeit: 3:16 Stunden

AK Rang 12 Gesamt : Rang 46

 

 

Matthias Jacob und Volker Karwat die beiden für die LSG-Schwarzwaldmarathon starteten Blumberger nahmen am Sonntag den 12.10 beim Schwarzwaldmarathon teil.

 

Beide Sportler meldeten sich für die Königsdisziplin beim Laufen den Marathon an. Matthias Jacob der ohne große Erwartungen in den Wettkampf ging kam mit einer Zeit von 3:16 ins Ziel was in der Gesamtwertung Rang 46 und in AK Rang 12

bedeutete.

 

Volker Karwat ging mit dem Wunsch an den Start unter die Top Ten zu Laufen was ihm mit einem super eingeteilten Lauf auch gelang. Mit 2:51 kam er als Drittbester Schwarzwälder in Ziel. In der Gesamt Wertung bedeutete das Rang 7 und in der AK  Rang 3 was ein Platz auf dem Podium bedeutete.

 

Mit der Manschaft kamen beide Sportler noch mit Dietmar Göbel ebenfalls als Dritter aufs Podium. Beim Halbmarathon nahmen einige Blumberger teil darunter auch Hubert Merk vom TSC Blumberg der mit einer Top Zeit als Freizeitläufer von 1:44 in der Rangliste ganz weit vorne zu finden war.

 

Vielen Dank an Volker für den Bericht

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus