Blumberger beim Schwarzwald  Marathon am 09.10.05 in Bräunlingen erfolgreich.

 

 

Siegerehrung M 40

 

 

Michael Baier ( 2:58:21 )          Michael Miclo ( 2:54:34 )                 Klaus Loder ( 2:58:45 )

 

In Bräunlingen gingen bei optimalen Laufwetter die Blumberger Matthias Jakob, Volker Karwat und Klaus Loder an den Start. Am Samstag startete Matthias Jakob über die anspruchsvolle 10 KM Laufstrecke und erreichte mit einer Zeit von 0:39:29 Stunden  in der Altersklasse M30 den dritten Podestplatz.

 

Am Sonntag startete Volker Karvat auf der Halbmarathonstrecke über 21,1 KM. Gleich nach dem Start hielt er in der Spitzengruppe mit und sicherte sich mit der Zeit von 1:21:26 Stunden den dritten Rang in der Altersklasse M 30 und damit ebenfalls einen Podestplatz.

 

Ich entschied mich  für den Start beim Marathon am Sonntag.  Durch einen  gleichmäßige, gut eingeteilten Lauf über die Marathondistanz vom 42,195 KM kam ich in der Zeit von 2:58:45 Sunden unter der magischen 3 Stunden Grenze ins Ziel. In der Altersklasse Männer 40 erreichte ich einen unerwartet guten dritten Rang und damit ebenfalls einen Platz auf dem Podest.

 

 

 

 

 

Klaus Loder