Wellnesswochenende am Schluchsee im Hotel Auerhahn vom 01.04.2005 – 03.04.2005

 

 

 

 

 

 Daniel        ,         Dagmar        ,     Vroni         ,         Klaus

 

 

 

Am Freitag den 01.04.05 starteten Vroni, Dagmar, Daniel und ich zum Hotel Auerhahn in Aha direkt am romantisch gelegenen Schluchsee. Im ausgebuchten Wellnesshotel Auerhahn wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Das riesige Fischbuffet am Abend konnten wir nur zu einem geringen Prozentsatz testen. 

Am Samstagmorgen entschlossen sich Daniel und Klaus zu einer Rennradtour über 120 KM und 2600 Höhenmetern . Strahlender Sonnenschein zeigten den Schwarzwald von seiner schönsten Seite. Vroni und Dagmar nutzen den Tag um mit den Nodic Walking Stöcken den ca. 18 KM langen Rundweg um den Schluchsee zu erkunden.

Den Rest des Tages wurde im Auerhahn Sauna, Hallenbad und Solebad getestet. Alle freuten sich auf das das pompöse Abendessen und keiner wurde enttäuscht. Nach einem gemütlichen Abschluss an der Bar wurde ein unvergeßlicher Tag beendet.

Am Sonntagmorgen ging es nach dem Frühsport zum Frühstücksbuffet. Hier gab es alles was das Sportlerherz begehrt. Gegen 10:00 Uhr starteten Daniel und Klaus erneut eine Radtour von ca. 140 KM und ca. 1000 Höhenmeter. Vroni und Dagmar drehten noch eine Runde durch die Ortschaft Schluchsee.

Alles war so wir wir und es erhofft hatten. Allerdings waren 2 Tage viel zu kurz um alle Angebote bezüglich Verpflegung und Wellness ausprobieren zu können. Damit Ihr einen Eindruck von Hotel

Auerhahn bekommt, könnt Ihr gerne mal die Internetseite besuchen.

 

http://www.auerhahn.net/home.htm

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus