Langlaufweekend mit dem Tristar Schaffhausen vom 09. – 11.01.2015.

 



 

 

Davos ist bekannt für optimale Loipen. So wurde die das diesjährige Trainingscamp traditionell in der Jugendherberge „ SHIMA“ durch den TRISTAR Schaffhausen veranstaltet. Teileweise regnete es und Sturm und große Wasserflächen sorgten für schwierige Bedingungen. Trotzdem hatten die große Gruppe des Tristar Schaffhausen viel Spaß auf der der Loipe beim gemeinsamen Technik – und Ausdauertraining. Ein weiteres Highlight war das am Samstagabend das Eishockeymatch Davos gegen Rapperswil. Beim leckeren, abwechslungsreichen Essen in der Jugendherberge SHIMA wurden die verlorenen Kalorien schnell wieder aufgefüllt. Alle waren sich einig , dass wir wieder kommen werden. Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam.