Bike Woche in Cesenatico vom 17. – 24.03.2012

 

 

 

 

 

-         Trockenes , teilweise kühles Wetter

-         Tolle Gruppe

-         Super Essen

-         Keine Wünsche blieben offen

 

 

 

Vom 17. – 24.03. 2012 waren 16 Radbegeisterte in Cesenatico im Hotel Riz zu Gast. Die ersten Tage wurden in einer großen Gruppe gefahren, um auch den wenigen Neulingen den Einstieg in die vielfältigen Routen zu erleichtern. Danach war es jedem selber überlassen in welcher Gruppe er sich am wohlsten fühlte. Insgesamt konnten so pro Woche  zwischen 650 – 850 KM auf trockenen Straßen zurückgelegt werden. Dazu kamen bei den Triathleten noch ca. 30 - 60 KM Laufen und 3 KM Schwimmen. So hatte auch niemand ein schlechtes Gewissen um die verbrauchten Kalorien durch ein sportlergerechtes sehr leckeres  Buffet wieder aufzufüllen.

Alle waren sich einig: Cesenatico wir kommen wieder !

 

Ein ausführlicher Bericht von Christine Reichstein folgt.

 

Hiermit ein herzliches Dankeschön an Christine für die Organisation und an Benny für das tolle Wetter.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus