6,2 KM Bodenseeschwimmen von Bregenz nach Lindau

 

Optimale Bedingungen

Superschnelle Zeiten mit Streckenrekord

Viel Spaß

 

 

                    Klaus Loder            Thomas Wenz            Alexander Wohlgenannt            Manuel Fussler

                    Zeit: 1:26 Std.         Zeit: 1:43 Std.                 Zeit: 1:55 Std.                         Zeit: 1:55 Std.

                    Rang: 2                   Rang: 5                          Rang: 9                                     Rang: 7

 

 

Wie immer war diese Veranstaltung als Ausdauertest ausgeschrieben. Dennoch ließ der Veranstalter die Stoppuhr mitlaufen. Eine offizielle Rangliste mit Siegerehrung gab es nicht. Alle die diese ungewöhnlich lange Strecke bewältigten wurden als Sieger gefeiert und erhielten eine Urkunde.

Bericht von Alexander:

Hi,

hier habe ich mal einen groben Bericht aufgestellt zum heutigen Hans-Metzner-Gedächtnisschwimmen von Bregenz nach Lindau.

Vom SVB-Hüfingen haben Klaus Loder, Thomas Wenz, Manuel Fussler und Alexander Wohlgenannt am Hans-Metzner-Gedächtnisschwimmen von Bregenz nach Lindau teilgenommen.

Die Wetterbedingungen waren idel mit viel Sonne und nahezu keinem Wind. Die Wassertemperatur betrug ca. 21°C. Von den insgesamt angemeldeten 27 Schwimmer beendeten 25 das Event erfolgreich.

Bester Hüfinger war Klaus Loder in einer Zeit von 1Stunde und 26Minuten und damit weniger als einer Minute Rückstand auf den Sieger Norbert Wild.

Nächst bester Hüfinger war Thomas Wenz in 1:43 und Platz5. Manuel Fussler auf Platz7 und dahinter Alexander Wohlgenannt auf Platz9 beendeten das Schwimmen innerhalb von 1:55 als Neulinge auf dieser Strecke, und erreichten somit das erwünschte Ziel von unter 2Stunden für die für die knapp 6,5km lange Strecke.

Somit schafften alle Hüfinger den Sprung unter die ersten 10.

Mit Sportlichem Gruß,

Alexander Wohlgenannt